Dienstag, 7. August 2018

Aktuelle Rival de Loop Limited Edition "Shades of Marble"

Werbung durch Verlinkung der Marke




Heute möchte ich Euch die neue Limited Edition von Rival de Loop vorstellen, die es ab jetzt in allen Rossmann-Filialen gibt. Passend zum aktuellen Marble-Trend finden sich hier unter anderem marmorierte Lippenstifte 💋 und glänzende Highlighter 🌟 wieder.





Die Limited Edition enthält zwei Lipliner, die die Lippen konturieren und einen perfekten Lippenlook zaubern sollen. Es gibt die zwei Farben 01 Red und 02 Nude (1,99€, 1 Stück).




Passend zu den Liplinern gibt es auch zwei marmorierte Lippenstifte in den Farben 01 Red und 02 Nude (2,99€, 1 Stück).





Der Lip Topper verleiht pur oder über einem Lippenstift aufgetragen einen zarten Schimmer. Zudem ist er vegan 🐰 (2,49€, 1 Stück).



Das Highlight der LE ist für mich die Multi-Marble-Palette, die 8 trendige und aufeinander abgestimmte Farben enthält. Die Farben können einzeln oder vermischt verwendet werden, um das Gesicht zu definieren und highlighten (4,49€, 1 Stück).




Ein ebenso schönes und edles Design hat die 4 in 1 Multi-Effekt Mascara. Die enthaltenen schwarzen Pigmente färben die Wimpern intensiv schwarz und die verleiht extra Schwung, Volumen und Halt (2,99€, 1 Stück).


Schreibt mir gerne wie Ihr die neue Limited Edition findet und ob Ihr Euch bestimmte Produkte näher anschauen werdet. Da ich "leider" 😂 gerade im Urlaub bin, kann ich mir nichts kaufen, aber die Palette und die Lippenstifte hätte ich mir auf jeden Fall angeguckt 😍


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fenty Beauty Pro Filt´r Concealer & Setting Powder

Hey,  gestern habe ich meine Sephora Bestellung mit den neuen Fenty Beauty Produkten erhalten und heute habe ich sie natürlich gleich...