Dienstag, 14. August 2018

Rival de Loop Limited Edition: Big in Japan

Werbung durch Verlinkung der Marke



Aktuell befindet sich die neue bunte und knallige Limited Edition "Big in Japan" von Rival de Loop Young in allen Rossmann-Filialen. Hier möchte ich Euch nun die neuen Produkte näher vorstellen😊



Der Lidschattenpinsel aus synthetischen Pinselhaaren eignet sich besonders zum Auftragen sowie Verblenden von pudrigen und auch cremigen Lidschatten. Der Pinselkopf ist weich und spitz zulaufend, um einen bestmöglichen Auftrag zu gewährleisten. Daneben ist der Stiel natürlich ein besonderer Hingucker (2,99€, 1 Stück).




Der Rougepinsel aus synthetischen Pinselhaaren eignet sich zum Auftragen und Verblenden von Rouge-, Highlighter- und Bronzingprodukten. Der weiche und abgeschrägte Pinselkopf gleitet sanft über die Haut und zaubert mit Anhieb einen frischen Teint. Der Stiel ist durch die Glitzerpartikel wie bei der Lidschattenpinsel ein besonderer Hingucker (2,99€, 1 Stück).


Die Eyeshadow Palette enthält 15 pigmentierte aufeinander abgestimmte Farben mit mattem und schimmerndem Finish (3,99€. 1 Stück).




Die Rouge & Highlighter Palette zaubert strahlende Akzente auf Gesicht und Wangen (3,99€, 1 Stück).



Wie gefällt Euch die Limited Edition? Ich finde das Design der Pinsel sehr schön, die restlichen Produkte sprechen mich eher nicht an, da die LE für mich sehr kindlich aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fenty Beauty Pro Filt´r Concealer & Setting Powder

Hey,  gestern habe ich meine Sephora Bestellung mit den neuen Fenty Beauty Produkten erhalten und heute habe ich sie natürlich gleich...