Dienstag, 26. Juni 2018

Nabla "Soul Blooming" Palette / Review

Werbung durch Verlinkung der Marke



Da ich schon von der ersten Nabla Lidschattenpalette sehr überzeugt war, stand sofort fest, dass ich die "Soul Blooming" auch haben wollte. Vom Farbschema ähneln sich beide ein wenig, jedoch ist die "Soul Blooming" noch frühlingshafter bzw. sommerlicher, was schon am tollen Blumendesign zu erkennen ist. Dieses ist  von Nabla wie gewohnt wunderschön und sehr hochwertig😍 Nach einigem Testen, kann ich euch nun eine kleine Review dazu abgeben😊


Hier seht ihr die Palette nochmal geöffnet





Kommen wir zu dem Farbschema der Palette und der Qualität der Farben: Das Farbschema finde ich wie bereits erwähnt super für den Frühling/Sommer. Es sind auch mal wieder etwas andere Farben als man zur Zeit bei anderen Firmen sieht, was ich sehr befürworte. 
Es gibt 6 schimmrige bzw. glitzernde Farben und genauso viele matte Töne. Daraus kann man demnach eine Vielzahl an unterschiedlichen Looks schminken.
Die Pigmentierung ist, wie man an den Swatches erkennen kann, sehr gut. Die Farben sind auch schön weich und buttrig, sodass sie sich sehr leicht auf dem Auge verblenden lassen. Die einzige Farbe, die dieses Mal Probleme macht, ist Honey Drip (wie schon Delirium in der letzten Palette, eine muss wohl immer schlecht sein😅). Diese Farbe ist sehr flakey und lässt sich kaum auftragen. Wie man vielleicht an meinem Augen-Make-Up sehen kann, besteht die Farbe quasi nur aus glitzrigen kleinen Flocken. Dafür sind alle anderen Farben hammer und Honey Drip ist trotzdem irgendwie etwas besonderes😄






Auf Pink Panda kostet die Palette aktuell 35,99€ für insgesamt 11g Produkt. Nabla ist zudem tierversuchsfrei und vegan🐇

Letztendlich bin ich sehr überzeugt von der Palette und kann sie weiterempfehlen. Für die Qualität ist sie außerdem noch recht erschwinglich und teils besser als aktuell teurere Paletten 👍


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fenty Beauty Pro Filt´r Concealer & Setting Powder

Hey,  gestern habe ich meine Sephora Bestellung mit den neuen Fenty Beauty Produkten erhalten und heute habe ich sie natürlich gleich...