Donnerstag, 21. Juni 2018

Review & Tragebilder / Smashbox x Vlada Kollektion

Werbung durch Verlinkung der Marke

Moin Ihr Lieben,😂👋
Heute habe ich die neuen Smashbox-Produkte aus meinem letzten Post einmal aufgetragen und wollte euch die Tragebilder und mein endgültiges Fazit präsentieren. 







Hier seht Ihr einmal das Ergebnis auf dem Auge und welche Farben aus der Covershotpalette ich verwendet habe. Ich habe die Farbe Nude Rose in meine Lidfalte sowie an meinen unteren Wimpernkranz gegeben und den äußeren Augenwinkel mit Coffee Blossom nochmal verdunkelt. Dann habe ich Rose Quartz auf das bewegliche Lid gegeben und Opal Rose als Highlight einerseits unter die Augenbraue, andererseits in den inneren Augenwinkel aufgetragen. 
Insgesamt bin ich mit der Palette super zufrieden, da die Farben sehr gut pigmentiert sind und sich gut verblenden lassen. Die Farbauswahl gefällt mir generell sehr gut (ich finde sie passt zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass), da man auch vielfältige Looks damit kreieren kann. Der Spiegel ist außerdem schön groß für eine schmale und kleine Palette dieser Art, sodass man sie auch gut zum Reisen mitnehmen kann, ohne dass man viel Platz daran verschwenden würde. Von mir also Daumen hoch dafür👍







Ebenso gut hat mir auch der Highlighter gefallen: Er ist nicht zu stark pigmentiert, hat einen sanften goldenen Schimmer und lässt sich auch gut mit einem Pinsel aufbauen, sodass man auch ein stärkeres Ergebnis erzielen kann. Ich bin zwei-, dreimal mit dem Pinsel über meine Wangenknochen gefahren, um den erzielten Look zu erreichen. Wie Ihr sehen könnt, ist er nicht zu auffällig, sondern noch recht natürlich, was mir sehr gut für den Alltag gefällt👍

Habt ihr Produkte aus der Kollektion getestet und wie gefallen sie Euch? Gerne in die Kommentare damit👇

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fenty Beauty Pro Filt´r Concealer & Setting Powder

Hey,  gestern habe ich meine Sephora Bestellung mit den neuen Fenty Beauty Produkten erhalten und heute habe ich sie natürlich gleich...