Mittwoch, 20. Juni 2018

First Impression / Smashbox x Vlada Kollektion


Werbung durch Verlinkung der Marke

Letzte Woche Freitag ist die neue Smashbox x Vlada Kollektion endlich in Deutschland online gegangen und ich musste mir natürlich einiges aus der Kollektion anschauen😄😍 Letztendlich sind es zwei Produkte geworden, die ich euch hier näher zeigen möchte.



Gekauft habe ich mir die Covershot Lidschattenpalette (29,99€, 6,2g) und den Highlighter in Golden Rose (38,99€, 10g). Beide haben eine wunderschöne rosegoldene Verpackung, die auch hochwertig erscheint wie ich finde. Hier habe ich nun auch die Swatches für euch:


Der Highlighter ist schön weich im Auftrag und hat durch seine festgepresste Struktur auch kein Fallout. Er ist nicht extrem pigmentiert, aber doch so gut, dass man einen tollen Schimmer hat, der auch nicht grob ist. Ich kann ihn Euch also absolut empfehlen😇


Die Covershot Palette ist, wie ich es von den bisherigen Covershot Paletten gewohnt bin, wieder sehr buttrig und super pigmentiert. Besonders die schimmernden Lidschatten überzeigen meiner Meinung nach. In dieser Palette überwiegen diese auch mit insgesamt 6 Farbtönen, matte Töne sind zweimal vorhanden. Der helle matte Ton eignet sich super als Crease-Farbe, mit dem dunkelbraunen kann man alles nochmal mehr vertiefen und sogar ein Smokyeye kreieren. Insgesamt ist die Palette schön schmal und handlich, sodass sie sich auch zum Reisen eignet. Klare Kaufempfehlung für Leute, die das Farbschema anspricht👍

Gerne könnt Ihr mir in die Kommentare schreiben, ob Euch die Kollektion anspricht oder ob Ihr euch sogar etwas gekauft habt😊👇

2 Kommentare:

Fenty Beauty Pro Filt´r Concealer & Setting Powder

Hey,  gestern habe ich meine Sephora Bestellung mit den neuen Fenty Beauty Produkten erhalten und heute habe ich sie natürlich gleich...