Freitag, 22. Juni 2018

Rival de Loop Young Limited Edition "Tropical Heat" - Juni 2018

Werbung durch Verlinkung der Marke


Ab heute könnt Ihr die neue Limited Edition "Tropical Heat" in allen Rossmann Filialen finden. Sie zaubert Euch passend zum Sommeranfang strahlende Sommerlaune auf Gesicht und Nägel🌞🌴🌸 Im Folgenden möchte ich Euch alle Produkte der LE gerne näher vorstellen.


Der Tropical Heat Blusher mit exotisch-fruchtigem Duft betont sanft die Wangen und lässt den Teint frischer aussehen (2,99€, 10g).

Der Tropical Heat Bronzer mit ebenso exotisch-fruchtigem Duft zaubert einen schönen gebräunten Teint und mattiert Gesicht sowie Dekollette. Er passt zu jedem Hauttyp (2,99€, 10g).



Die zwei Nagellacke in trendigen Farben wird es in den Tönen 01 cool frangipani und 02 cool orchid geben (1,99€, 8ml).


Auch in der LE enthalten sind zwei farblose Lipbalms mit tropisch-fruchtigem Duft, die jeweils eine Blüte enthalten (1,99€, 1 Stück).


Die Tropical Heat anti shine paper mattieren die Haut mit einem fruchtigen Duft und sind deshalb super für unterwegs (1,49€, 40 Stück).



Auch ein praktischer Hansyholder in tropischem Design wird enthalten sein. Er kann einfach auf das Handy geklebt und individuell positioniert werden (1,99€, 1 Stück).

Morgen wird es von mir einen Vergleich zwischen dem RdL Young Tropical Heat Blush und Bronzer mit jeweils ähnlichen Benefitprodukten geben. Also schaut morgen vorbei, wenn Euch interessiert, ob ich Dupes aus der Drogerie gefunden habe.😏

Wie ist Eure Meinung zu der neuen Limited Edition?👇


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fenty Beauty Pro Filt´r Concealer & Setting Powder

Hey,  gestern habe ich meine Sephora Bestellung mit den neuen Fenty Beauty Produkten erhalten und heute habe ich sie natürlich gleich...