Montag, 25. Juni 2018

Neuzugang: Colibri Cosmetics Wimpern Aktivserum

Werbung durch Verlinkung der Marke

Bisher habe ich immer Rizinusöl zur Pflege meiner Wimpern verwendet, womit ich auch gute Ergebnisse erzielt habe. Nun wollte ich aber etwas Abwechslung in meine Routine bringen und habe dieses Serum von colibri cosmetics entdeckt, wovon ich mir noch mehr Wachstum meiner Wimpern erhoffe. Bevor meine erste Testphase beginnt, will ich Euch das Serum erst einmal genauer vorstellen😊



Das Aktivserum kommt zuallererst in einem recht schlichtem, aber doch hochwertig wirkendem Plastikbehältnis, das dem eines Lipglosses sehr ähnelt. Das Päckchen mit dem Produkt kam zudem sehr schnell (nach zwei Tagen) an und war gut verpackt, wenn auch das Päckchen für das kleine Produkt doch etwas groß ausgefallen ist. Der Preis liegt bei 26,95€ für 5 ml (zum Vergleich: das hormonelle Revitalash liegt aktuell bei Douglas bei 67,49€ für gerade einmal 2 ml).  Über den Facebook Massenger habe ich online sogar noch 5€ Rabatt erhalten😉


Der Applikator ist passend zur Anwendung schön schmal, gibt aber auch etwas Widerstand und ist nicht ausgefranst, sodass man damit perfekt am Wimpernkranz entlangfahren kann.



Wo wir schon bei der Anwendung sind - so soll das Serum benutzt werden: Man soll es täglich entlang des Wimpernkranzes, oder bei Bedarf auch auf den Augenbrauen, auftragen und einwirken lassen. Also ganz easy😁  Mit dem Serum sollen die Haarwurzeln genährt und ein Haarwachstum aktiviert sowie verlängert werden. Erste Ergebnisse sollen nach 4-6 Wochen zu sehen sein. 



So weit so gut. Die INCIs hab ich Euch auch fotografiert, denn die sind mir bei nahem Augenkontakt sehr wichtig (Codecheck nach sind alle Inhaltsstoffe unbedenklich). Außerdem ist das Serum dermatologisch / augenärztlich getestet und frei von Hormonen (mein großes Kriterium bei einem Wimpernserum), Parabenen, Parfümen, Mineralölen, Silikonen, Aluminium und PEGs. 

Die Marke colibri cosmetics ist generell tierversuchsfrei, vegan und Made in Germany 👍

Ich bin gespannt, wie meine Wimpern darauf reagieren werden. Nach etwa einem Monat werde ich Euch ein Update mit einem Vorher/Nacher-Vergleich liefern.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fenty Beauty Pro Filt´r Concealer & Setting Powder

Hey,  gestern habe ich meine Sephora Bestellung mit den neuen Fenty Beauty Produkten erhalten und heute habe ich sie natürlich gleich...