Mittwoch, 20. Juni 2018

Sante Naturkosmetik Duschgel & Maske / PR-Sample


Werbung durch Verlinkung der Marke / PR-Sample

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder bei Euch und möchte jetzt regelmäßiger Blogposts veröffentlichen 😅 Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel 😇

Kommen wir nun zum wirklichen Thema des Posts: Ich habe heute ein tolles PR-Paket von Sante Naturkosmetik enthalten und möchte hier den Inhalt mit euch teilen (nochmal ein großes Danke an Sante😘).

Erhalten habe ich das Happiness Duschgel mit Bio-Orange und Mango und eine Aktivkohle-Maske. Das Duschgel riecht schön fruchtig nach Mango und Orange (wer hätte es gedacht?😂), aber nicht künstlich oder zu süß.Für mich ist es ein perfektes Duschgel für den Sommer.
Die Maske habe ich gerade nach dem Abschminken aufgetragen und sie gefällt mir auch wirklich gut, besonders da meine Haut gerade etwas austickt, was Unreinheiten angeht😒 Man trägt sie einfach auf, lässt sie 10-15 Minuten einwirken und kann sie dann mit Wasser abwaschen. Meine Haut war wie auf der Packung mattiert und sie hat sich erfrischt und gereinigt angefühlt. Also eine klare Empfehlung von mir👍

Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, ob Ihr schon Erfahrungen mit der Marke Sante gemacht habt und mir Produkte empfehlen könnt👇😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fenty Beauty Pro Filt´r Concealer & Setting Powder

Hey,  gestern habe ich meine Sephora Bestellung mit den neuen Fenty Beauty Produkten erhalten und heute habe ich sie natürlich gleich...