Sonntag, 2. September 2018

Natürliche Augenbrauen mit Little Rabbit Cosmetics 🐰

Werbung durch Verlinkung der Marke // PR Sample



Hallo Ihr Lieben, 
vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen von Little Rabbit Cosmetics erhalten, in dem sich alles befindet, um einen natürlichen Augenbrauenlook zu zaubern. Mehr über die Marke und wie ich mich mit den Produkten geschminkt habe, zeige ich Euch heute😊


Little Rabbit Cosmetics ist eine Marke, die mineralisches Makeup anbietet, welches ohne Tierversuche oder tierische Inhaltsstoffe auskommt, ressourcensparend ist und keine Rohstoffe aus Kinderarbeit enthält. Außerdem wird auf schlechte Inhaltsstoffe wie Nanopartikel, Gluten, Blei, Aluminium(-salze), künstliche Farb-, Duft- oder Konservierugssoffe sowie Palmöl und dessen Derivate verzichtet.

Die Produkte, die ich erhalten habe waren: Ein Bürstchen, Pinsel, Lidschatten Farbe Eros, Augenbrauenstift und -puder in der Farbe Tan. Im Folgenden seht ihr wie ich diesen Look Schritt-für-Schritt geschminkt habe. Mir ging es übrigens nicht darum einen starken Make-up Look a la Instagram zu machen, sondern etwas Leichtes und Natürliches für den Alltag.


Swatches


Endergebnis mit Mascara und einem schimmernden Lidschatten auf dem Auge und im Innenwinkel
#

Schritt 1: Wimpern durchbürsten


Schritt 2: Augenbrauen mit einem Augenbrauenstift umraden und einzelne Lücken damit auffüllen

Schritt 3: Mit einem Augenbrauenpuder und einem Pinsel die Augenbraue auffüllen


Schritt 4: Mit der Bürste nochmal durchbüsten, um einen natürlicheren Look zu erzeugen

Ich bin am Ende sehr zufrieden mit den Produkten. Der Augenbrauenstift ist etwas wachsig und nicht extrem präzise, aber schön weich und er lässt sich deshalb super mit der Bürste ausblenden. Das Augenbrauenpuder finde ich super, nur muss man beim Dosieren etwas aufpassen, da es lose ist. An den Tools habe ich nichts auszusetzen, besonders die Bürste liebe ich. Der Lidschatten ist wie ich es von Little Rabbit Cosmetics kenne, wie immer super pigmentiert👍 

Wenn ihr gerne Produkte testen wollt könnt ihr mit meinem Code "beautyinside" 20% auf das gesamte Sortiment bis zum 16.09.18 sparen 👉Hier kommt ihr zum Shop






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fenty Beauty Pro Filt´r Concealer & Setting Powder

Hey,  gestern habe ich meine Sephora Bestellung mit den neuen Fenty Beauty Produkten erhalten und heute habe ich sie natürlich gleich...