Mittwoch, 12. September 2018

First Impression: Kisu x Revolution Palette 🌸💕

Werbung durch Markennennung und -verlinkung





Hallo meine Lieben,
Vor Kurzem habe ich mir die Kisu x Revolution Palette bestellt, da mich die Farben bezüglich des kommenden Herbstes sehr angesprochen haben. Meine erste Meinung und Swatches von den Farben möchte ich hier mit Euch teilen, also viel Spaß beim Lesen😊



Palette geöffnet

Die Kisu Palette enthält zwei recht helle Highlighter (einer ist eher subtil, einer stärker pigmentiert) und 16 Lidschatten (acht schimmernde und acht matte). Die Highlighter wiegen jeweils 4,8g und die Lidschatten jeweils 0,9g. Außerdem ist die Palette wie alle Revolutionprodukte tierversuchsfrei. Kaufen könnt ihr sie für ca. 12€ entweder auf der offiziellen Revolution-Website, online und in einigen Rossmann-Filialen oder hier bei Kosmetik4less (aktuell mit 30% Rabatt).

Äußerlich ist die Kisu Palette nicht ganz mein Fall, da ich das Rosa zu "barbiehaft" finde und mir auch das billige Plastikmaterial nicht zusagt. Für den Preis finde ich das aber völlig ok und es ist wenigstens ein großer Spiegel integriert. 


Lidschatten Swatches

Highlighter Swatches

Bezüglich der Highlighter finde ich beide schön, aber "Khaleesi" ist mein Favorit, da er besser zu meinem Hautton passt und feiner ist. Die Lidschatten finde ich alle solide und gut, besonders die schimmernden Farben. Damit reiht sich die Kisu Palette meiner Meinung nach von der Qualität bei den anderen ein, die in Kooperation mit Influencern mit Revolution erschienen sind, ein. Unten könnt Ihr den Look sehen, den ich beim ersten Testen mit der Palette kreiert habe. 




Für den Preis von ca. 12€ kann ich Euch die Palette weiterempfehlen, da man für den günstigen Preis eine gute Qualität der Farben bekommt. Wer aber schon ähnliche Farben in seiner Sammlung hat oder kein Kisu-Fan ist, braucht die Palette aber meiner Meinung nach nicht unbedingt. 
Gebt mir gerne Feedback, ob Euch die Palette interessiert oder ihr sie sogar schon getestet habt😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fenty Beauty Pro Filt´r Concealer & Setting Powder

Hey,  gestern habe ich meine Sephora Bestellung mit den neuen Fenty Beauty Produkten erhalten und heute habe ich sie natürlich gleich...