Montag, 27. August 2018

First Impression: Jeuxloré Superlative Lash (Produkttester)

Werbung durch Markennennung



Heute möchte ich Euch das Jeuxloré Wimpernserum vorstellen, das ich durch einen Produkttest von brands you love testen darf. Da ich es erst seit einigen Tagen in Gebrauch habe, möchte ich zuerst meinen ersten Eindruck und genaue Informationen zu dem Produkt vorstellen.


Das Jeuxloré Wimpern- und Augenbrauenserum verspricht innerhalb von 6-10 Wochen die Wimpern zu verdichten und zu verlängern. Für eine Packung mit 3 ml Inhalt bezahlt man etwas unter 40€, was ich als mittelklassig einordnen würde. 
Man trägt es jeden Abend wie einen Eyeliner am Wimpernkranz und/oder auf den Augenbrauen auf.



Beschreibung und INCIs

Bezüglich der  aufgeführten Inhaltsstoffe habe ich mich bei Codecheck näher informiert. Demnach ist der Großteil unbedenklich. Jedoch sind Chlorphenesin und Benzalkonium Chloride, die als Konservierungsmittel dienen, (sehr) bedenklich, da sie Allergiepotenzial haben und Immunsystem oder die Atemwege reizen können. Darum würde ich das Serum zuerst an einer verdeckten Hautstelle auf Empfindlichkeit testen. Positiv anmerken kann ich aber, dass das Serum nicht hormonell wirksam ist- also keine Hormone enthält, wie es sonst bei einigen Seren auf dem Markt vorkommen kann.

Erster Eindruck: Der Auftrag mit dem kleinen Pinsel ist denkbar einfach und geht schnell von der Hand. Auch habe ich keine Unverträglichkeit feststellen können, also auch kein Brennen in den Augen bei oder nach dem Auftragen. Ob es aber wirklich mein Wimpernwachstum anregt, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, aber ich werde definitv nach einigen Wochen ein Update dazu geben.

Wenn Euch das Thema Wipernserum interessiert, kann ich Euch einen anderen Blogpost von mir ans Herz legen, in dem ich Euch das Wimpernserum von colibri cosmetics vorstelle, welches ganz ohne bedenkliche Inhaltsstoffe auskommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fenty Beauty Pro Filt´r Concealer & Setting Powder

Hey,  gestern habe ich meine Sephora Bestellung mit den neuen Fenty Beauty Produkten erhalten und heute habe ich sie natürlich gleich...